Vorarlberger Fliegenfischer Hörbranz, Vorarlberger Fliegenfischer, Fliegenfischer Hörbranz,

Bericht & Fotos: Kerstin Brandenberg

Hörbranz Aktiv: Ausgabe Juni

 Vorarlberger Fliegenfischer

Tag der offenen Tür

Trotz schlechtem Wetter waren zahlreiche Besucher und Hörbranzer am 04.Mai 2019 auf dem Vereinsgelände der Fliegenfischer an der Heribrandstrasse zu Gast.

Es gab Wurfvorführungen und die Zuschauer wurden darüber aufgeklärt, was es beim Werfen mit der Fliegenrute zu beachten gibt.

Bei einem gemütlichen Zusammensitzen kamen der Oldtimer Traktoren-Club, die Fußballer des ECO-Park FC Hörbranz und der Schottenverein The First Leiblach Vally Pipes an Drums, die Fasching- und Funkenzunft Ruggburg und wie jedes Jahr die Ringer des Magic Fit AC Hörbranz und der Hundesportverein zu Besuch. Am späten Nachmittag stieß auch noch der Club Austria Pool Billard dazu, mit dem ausgiebig eine Partie Shuffleboard gespielt wurde.

Die Besucher hatten wie immer die Möglichkeit, nicht nur fangfrischen Fisch zu essen, sondern, ihn auch fertig ausgenommen und filetiert mit nach Hause zu nehmen.

Wir danken den vielen Helferinnen und Helfern für ihren enormen Einsatz und denen, die für das leibliche Wohl gesorgt haben.

Besuchen Sie uns auch auf der Internetseite www.flyfishh.at

Tag der offenen Tür am 04. 05. 2019


Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!