Vorarlberger Fliegenfischer Hörbranz, Vorarlberger Fliegenfischer, Fliegenfischer Hörbranz,

Fotos 2017

Beim diesjährigen Ferienprogramm hatten Kinder aus Hörbranz die Möglichkeit das „Fischen“ in Augenschein zu nehmen.
Sie erlernten den Umgang mit der Rute und was man beim Werfen zu beachten hat. Der Eine oder Andere hatte ein Erfolgserlebnis und konnte einen Fisch landen.
Für die Kinder war es ein toller Tag und am Nachmittag wurden sie mit gegrillten Leckereien versorgt.
Wir möchten uns bei allen Helferinnen und Helfern bedanken, die den Kindern einen so schönen Tag beschert haben.

Kindergarten - Dorf


Tag der offenen Tür 06. 05. 2017



Wir erstellen gerade Inhalte für diese Seite. Um unseren eigenen hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden benötigen wir hierfür noch etwas Zeit.

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!